Karl Süßen Bedachungen GmbH in Südbrookmerland

Wir, Karl Süßen Bedachungen, bestehen seit über 20 Jahren am Markt. Im Jahr 2000 wagte der Geschäftsführer Karl Süßen den Schritt in die Selbständigkeit. Mittlerweile verfügt Karl Süßen über 45 Jahre Berufserfahrung. 

Nach dem Jahr 2000 machten wir uns schnell einen Namen in Ostfriesland und darüber hinaus. Mit unserem Rundum-Sorglos Dienstleistungen fürs Dach sind wir stets der richtige Ansprechpartner. Zu unseren Kernkompetenzen gehören das Verjüngen von in die Jahre gekommenen Dächern, sowie der Innenausbau. Dachpfannen, Dachschiefer und natürlich auch der Umgang mit Bitumenbahnen, wie sie etwa bei der wetterfesten Abdichtung von Flachdächern verwendet werden, gehören zum Programm. Aber auch Sanierungen von Schornsteinen, Klempnerarbeiten rund ums Dach, Reperaturarbeitenoder der Bau von Terrassen und Türüberdachungen zählen zu unseren Leistungen. Sollten einmal unerwartet Probleme bestehen, so bieten wir einen Notdienst an. Sollten Sie Materialien für das Dach. benötigen, so bieten wir Ihnen auch den Materialverkauf am Standort in Moordorf an.  

Seit dem Jahr 2015 befinden wir uns in unserem Neubau im Handelsring 25 in Moordorf.

Im Jahr 2003 absolvierte Angelika, Karl Süßens Tochter, erfolgreich die Meisterschule.

Karl Süßen schied zum 31. Dezember 2020 als Geschäftsführer der Fa. Karl Süßen Bedachungen GmbH aus und übergab Angelika Süßen, Dachdeckermeisterin, die Geschäftsführung zum 1. Januar 2021. Frau Süßen wird die Geschäfte der Firma aus Südbrookmerland in gewohnter Weise weiterführen. Gründer Karl Süßen wird aber weiterhin als Gesellschafter und beratender Mitarbeiter der Firma erhalten bleiben.